• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Leopard!

nastyboyp

Tokyo Rose
Registriert
13.05.07
Beiträge
71
Hey,
ich habe ein Problem:
Seitdem ich Leopard installiert habe, hab ich nur noch Probleme!

Wenn ich meinen Computer über nacht auf Ruhezustand setze und ihn am nächsten Mittag anmachen will hat er sich ausgeschaltet und nach dem Neustarten steht: Mac OS wurde unerwartet beendet!
Des weiteren weden die Programme andauernd unerwartet beendet!
Meinen iPod kann ich nicht mehr richtig aktualiesieren, da iTunes sofort nicht mehr reagiert!

Ich habe übrigens einen MacMini!
Prozessor: 1,5 GHz Intel Core Solo mit einem GB Arbeitsspeicher!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE!
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Downgraden?!

Wenn sich die Probleme so häufen und dich das so extrm nervt, wäre vielleicht ein Downgrade auf Tiger in Erwägung zu ziehen und auf das Ein oder Andere Leo-update zu warten?!

Hast du denn das System beim Leo draufspielen "geupdatet" oder neu installiert, falls ersteres, dann könnte eine komplette Neuinstallation helfen, eventuell ist beim updaten was schief gegangen...