1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit LAN und WLAN zu gleichen Zeit

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bauer1979, 31.01.08.

  1. bauer1979

    bauer1979 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe ein paar Schwierigkeiten damit mein LAN und mein WLAN gleichzeitig zu betrieben. Dies ist bedauerlicher Weise schlicht und ergreifend nicht möglich.

    Kernproblem ist vermutlich die Authentifizierung über einen SSH-Gateway.
    Ohne diese komme hier ich nicht ins WWW.

    Im internen Netz kann ich alle Dienste erreichen, nur nach draußen kommen ich nicht.
    Dabei habe ich mich am Gateway-Server angemeldet.
    Irgendwo stimmt irgendeine Metrik nicht.

    Ich komme nur nicht drauf wo ich was einstellen könnte.
     

Diese Seite empfehlen