1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Konvertieren von .ts datei

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Rosenholz, 21.12.07.

  1. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,...
    mein Problem:

    hab iRobot von einer Newsgroup in HD geladen und es kam in 174 ts Dateien auf meinem macbook an.

    Ich würde diese gerne so konvertieren, dass AppleTV es über iTunes abspielen kann.
    Muss ich mein Aplle TV cracken hacken oder ähnliches...das wiill ich eigentlich nicht.

    Habe folgende Converter ohne Erfolg ausprobiert:
    iSquint, Visual HUB


    Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen.?
    Gibt es einen Konvertierer der das kann?+verlieren die Dateien zwangsweise an Qualität?

    Dank vorab

    das Rosenholz.
     

Diese Seite empfehlen