1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Kontaktbildern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ruderfreund, 13.11.09.

  1. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Hi,
    ich habe mein Adressbuch unter Snow Leopard neu eingerichtet und mit Kontaktbildern versehen.
    Wenn ich das iPhone (3GS mit 3.1.2) synce, werden die Bilder aber anschließend nicht unter den Kontakten angezeigt.
    Selbst das überschreiben der Kontakte, was man ja immer einmalig machen kann zeigt keine Wirkung.
    Nur wenn ich das Foto im iPhone hinzufüge, dann wird es zum Adressbuch übertragen.

    Also es geht nur iPhone->Adressbuch
    Es geht nicht Adressbuch -> iPhone


    Woran kann das liegen?
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen