1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit kontakt LE und BCD 3000

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von vdelay, 13.01.08.

  1. vdelay

    vdelay Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    1
    Hallo

    hab mir von behringer das BCD 3000 zugelegt. am anfang hat es auch mit NI Traktor LE gut geklappt, nach ner halben stunde ist es erst zu störungen in der monitorwiedergabe gekommen, dann war der sound ausdem main auch ziemlich kaputt.
    scheinbar scheint das ein bekannter effekt zu sein, aber alles hilfen die ich bis jetzt im netz gefunden haben bringen mich nicht weiter.........

    kann mir jemand weiter helfen?
    hab ein mac book mit Intel Core 2 Duo und 2 GB ram. es läuft auf OSX 10.5

    greetz
    vdelay
     
  2. slengteng

    slengteng Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    42
    hey .. hab die gleiche konstellation wie du .. was geht / geht nicht bei dir? bist du zufrieden?

    lg slengteng
     

Diese Seite empfehlen