1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von andyarbeit, 03.04.08.

  1. andyarbeit

    andyarbeit Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe eine Präsentation mit insgesamt 170 Folien erstellt.
    Wenn ich die Präsentation beginnen möchte, geht es – egal auf welche Folie ich klicke – immer mit Folie 15 los.

    Hat jemand eine Lösung oder ein ähnliches Problem?

    Danke.
     
  2. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo! Versuch doch einfach mal, die Datei unter einem anderen Namen zu speichern oder lösche die entsprechende Folie und füge sie wieder ein. Klingt zwar jetzt alles ziemlich doof, aber vielleicht hifts...
     

Diese Seite empfehlen