1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Big_R, 02.06.09.

  1. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir eben einen Kartenleser gekauft, der für Windows, Mac OS 9 und X und auch Linux geeignet ist.
    Ich wollte eben meine Bilder von der Digicam direkt von der Karte importieren, aber leider bricht er ab.
    Ich kann die Fotos auch manuell nicht öffnen, weil er mir sagt, dass mir die nötigen Benutzerrechte fehlen würden.
    Es kam auch einmal eine Meldung, dass die Dateien wahrscheinlich kaputt sind und nicht mehr geöffnet werden können.

    Unter Windows funktioniert allerdings alles einwandfrei. Ebenso unter Linux. Die Daten sind also definitiv nicht kaputt.

    Beim Mac bin ich als Admin angemeldet, diesen Fehler kann ich also auch ausschließen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen