1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Jetdirect 300x - Laserjet 2100

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von maclike, 12.06.07.

  1. maclike

    maclike Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und bin neuerdings der stolze Besitzer eines Mac books mit OS 10.4.9 tiger.
    Habe eine Jetdirect 300x printerbox in mein Netzwerk eingebunden und dahinter ist ein Laserjet 2100.
    Jetzt funktioniert der das Drücken zwar über einen Windows XP Rechner aber jedes man wenn ich versuche vom Macbook was zu drücken dann kommt eine Seite mit einer Zeile Schrott und dann kommen noch ganz viele Seiten die leer sind oder nur irgendwelche Zeichen enthalten.

    Glaubte ihr es könnte am Drucker oder am Jetdirect liegen oder muss ich auf welche Einstellungen achten ?


    MFG
    Maclike
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Stell doch mal das passende Druckermodell ein.

    MfG
    MrFX
     
  3. maclike

    maclike Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    7
    Hallo
    leider habe ich das passende Druckermodell schon eingestellt,
    aber es gibt die richtige speicherangabe nicht.
    Mit denen die es gab habe ich alle getestet.
    werde heute einen anderen Drucker testen.

    Danke
    MfG
    maclike
     
    #3 maclike, 13.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.07

Diese Seite empfehlen