• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Javascript

elaine-edel

Erdapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
3
Bin jetzt neu hier. Da ich jetzt mit meinem Mac im Internet bin,hakelt es bei mir mit Javascript und verschiedenen Videoformaten irgendwie.Wie krieg ich das Teil denn nun optimal eingestellt? Meine Daten: Mac Powerbook G3 Lombard mit Mac OS 9.2,Internet Explorer 5.Bin für jede Hilfe dankbar.
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Mit OS 9 bist du internetmäßig in einer Sackgasse. Niemand versucht mehr die zahlreichen Fehler im IE5 zu umgehen. Das beste, was du versuchen kannst, ist Mozilla zu benutzen. Da ist die letzte Version für OS 9 auch von 2003, aber immerhin drei Jahre neuer als der IE5. http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/wamcom/20030723/wamcom-131-macos9-20030723.sit

Das zum Thema Javascript. Wenn du mit Videos sowas wie youtube.com meinst, diese Videos benutzen Flash. Die letzte Version für OS 9 ist Flash 7, Flash 9 ist für OS X aktuell. Wenn es mit Flash 7 nicht funktioniert, dann war es das. http://www.adobe.com/products/flash/about/

Ganz realistisch: OS 9 ist eine tote Plattform. Was drauf gelaufen ist läuft natürlich weiterhin. Aber wenn man aber neuere Sachen nutzen möchte, dann ist man zumeist aufgeschmissen.

Viel Glück.
 

elaine-edel

Erdapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
3
Funzt immer noch nicht

Hallo Nogger,habe es mal versucht,besten Dank,aber das hat es leider nicht gebracht.Werde es jetzt mal mit dem icab Browswer versuchen.
 

elaine-edel

Erdapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
3
Funzt immer noch nicht

Hallo Nogger,habe es mal versucht,besten Dank,aber das hat es leider nicht gebracht.Werde es jetzt mal mit dem icab Browser versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet: