1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Java...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von b0rsten, 05.11.06.

  1. b0rsten

    b0rsten Gast

    Ich hab irgendwie ein Problem mit Java bzw. mit Programmen welche Java nutzen. So machen z.B. TV-Browser und FreeMind mächtig Probleme.
    Die grafische Oberfläche wird irgendwie nicht korrekt dargestellt. Das ganze sieht bei mir so aus:

    http://img106.imageshack.us/img106/9965/testrd4.png

    Meine Java-Version ist "1.5.0_06". jemand eine Idee was da falsch läuft? ;)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Bei mir ist mit TV-Browser 2.2 und Java 1.5.0_06 unter 10.4.8 PPC alles okay. Gruss KayHH
     
  3. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    hmm, das sieht nicht gut aus. Hast Du mehrere Java Versionen parallel installiert? Irgendwas an den Java Installationen von Hand geschraubt?
     
  4. b0rsten

    b0rsten Gast

    nicht dass ich wüsste... ich hab auch mal geschaut obs eine neue version gibt... aber wenn ich eine java-version runterlade und installieren will, bekomme ich jedes mal die meldung, dass bereits eine aktuellere Version installiert sei (daher kann ich ja eigentlich nichts "negatives" gemacht haben...)

    das problem bzw. die fehler treten bisher auch nur bei den beiden genannten programmen auf. eclipse z.b. läuft ohne probleme und meine browser können auch alle java-applets ohne fehler anzeigen / darstellen...

    vielleicht noch wichtig: intel mbp mit aktuellem osx
     
  5. b0rsten

    b0rsten Gast

    wie kann ich denn java komplett deinstallieren?
     

Diese Seite empfehlen