• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Probleme mit Java

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
Hey leute
Ich habe bei mir einen Kunden der mit dem Citirx ICA-Webplugin eine RAS Verbindung auf die Citrixplattform seiner Firma macht. Der Kunde hat aktuell den Snowleopard installiert.
Seit ca. 3 Wochen bekommt der Kunde immer die folgende Fehlermeldung betreffend Java-Version , siehe Anhang.
Auf dem 2. Screenshot ist ein Verzeichniss links angegeben. Wenn wir aber dem Verzeichniss folgen wollen kommen wir nur bis zum Ordner "Frameworks" der Rest fehlt.
Der Kunde arbeitet via Safari. Wenn wir im Safari unter den installierten Plugins gehen sind dort ca. 7-8 Javaplugins unteranderem die Version 1.4.0 und 2 höhere Versionen.

Hat jemand von Euch eine Idee warum der Kunde plötzlich diese Javameldung bekommt? Das Problem kann auch nicht durch die "Softwareaktualiserung" gelöst werden. Und wenn ich auf java.com gehe verweisen die mich natürlich auf den Punkt "Softwareaktualiserung".

Vielen Dank für die Hilfe
 

Anhänge

  • Java 1.JPG
    Java 1.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 67
  • Java 12.JPG
    Java 12.JPG
    182 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: