• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Java-Fotoloadern (StudiVZ, Budni)

@ron

Gast
Hallo allerseits!
Nach langem Hin-und-her-Versuchen muss ich euch um Hilfe bitten.
Seit einiger Zeit kann ich überhaupt keine Bilder mehr bei StudiVZ und Budni-Fotoservice hochladen.
Mit Safari konnte ich das sowieso nie, aber da hat mir Firefox ausgeholfen, doch seit einiger Zeit geht auch der nicht mehr.

Bei StudiVZ wird das Applet ungefähr bis zur Hälfte geladen, dann wird danach gefragt, ob ich das Zertifikat akzeptieren möchte und wenn ich dies getan habe, verschwinden die Tasse und der Ladebalken und man sieht nur noch ein weißes Feld mit einem kleinen roten Kreuz in der oberen linken Ecke.
Bei Firefox wird noch zusätzlich unten: "java.lang.StackOverflowError
" angezeigt.
Ich habe schon (mehrmals) die aktuellsten Versionen der Browser geladen und auch Java gelöscht und neuinstalliert. Klappt alles nicht.
Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
geht mir genau so. die leute von den VZs geben da ungefähr überhaupt keinen support.