1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit iWeb, Quicktime, etc.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Flowen, 10.11.07.

  1. Flowen

    Flowen Gast

    Hallo,

    Ich habe folgende Probleme:

    1.) Ich habe meinen iMac vor ca. 3 Monaten gekauft, lief alles einwandfrei. Doch seit kurzem braucht er unheimlich viel Zeit wenn ich mit der Fernbedienung in den videobereich gehe . Bei jedem Wechsel in der Titelliste muss ich ca. 30 Sekunden warten.

    2.) Bei öffnen einiger, nicht aller quicktime videos, blinkt unten in der leiste kurz das symbol auf und dann hat sich die sache auch schon erledigt und es passiert nichts weiter.

    3.) iweb startet zwar, hängt sich aber immer nach 10 sekunden auf.

    4.) der imac benötigt unheimlich lange (im vergleich zu dem als er neu war) zum hochfahren

    Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon einmal vorab
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Reparier mal deine Rechte. Wie das geht steht hier überall, aber auch Google sollte das wissen.

    Joey
     
  3. Flowen

    Flowen Gast

    das hatte ich schon gemacht. cache von safari ist auch gelöscht. kenne mich mit dem mac noch nicht so gut aus. aber danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen