• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iWeb, Quicktime, etc.

Flowen

Gast
Hallo,

Ich habe folgende Probleme:

1.) Ich habe meinen iMac vor ca. 3 Monaten gekauft, lief alles einwandfrei. Doch seit kurzem braucht er unheimlich viel Zeit wenn ich mit der Fernbedienung in den videobereich gehe . Bei jedem Wechsel in der Titelliste muss ich ca. 30 Sekunden warten.

2.) Bei öffnen einiger, nicht aller quicktime videos, blinkt unten in der leiste kurz das symbol auf und dann hat sich die sache auch schon erledigt und es passiert nichts weiter.

3.) iweb startet zwar, hängt sich aber immer nach 10 sekunden auf.

4.) der imac benötigt unheimlich lange (im vergleich zu dem als er neu war) zum hochfahren

Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon einmal vorab
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Reparier mal deine Rechte. Wie das geht steht hier überall, aber auch Google sollte das wissen.

Joey
 

Flowen

Gast
das hatte ich schon gemacht. cache von safari ist auch gelöscht. kenne mich mit dem mac noch nicht so gut aus. aber danke für die hilfe