1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Iweb auf eigener Domain

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von michaelboix, 17.08.08.

  1. michaelboix

    michaelboix Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo an alle,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meiner Website einen Blog. Nun wollte ich aufgrund von Urlaubserinnerungen mal Iweb ausprobieren.

    Also habe ich mit Iweb meine Seite erstellt, mit Fotoalbum und Blog. Da ich ja schon einen eigenen Webspace habe, habe ich alle "In einem Ordner veröffentlicht" und mittels FTP Programm raufgeladen.

    Prinzipiell funktioniert alles bestens, die Startseite wird angezeigt, auch das Fotoalbum und das Videoalbum funktionieren tadellos.

    Wenn man aber auf den Blog geht und sich die einzelnen Einträge ansehen will, kommt die Fehlermeldung, dass es diese html nicht gäbe.

    Ich habe aber den Ordner komplett und ohne jede Veränderung raufgeladen.

    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

    lg
    Michael
     
  2. michaelboix

    michaelboix Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen