1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iWeb 08 Homepage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Smooky, 25.11.08.

  1. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo zusammen

    Folgendes:

    Ich hab die Domain-Datei aus iWeb '06 in iWeb '08 importiert bzw von meinem alten iBook auf mein neues MB kopiert und dann geöffnet. Die Homepage wird sowohl im Programm als auch im Safaribrowser korrekt dargestellt.

    Sobald ich das aber auf den Server meines Anbieters lade, kommt so ein Mist raus (ist die HP meiner Mama, die ich für sie mache):

    http://www.naturheilpraxis-dentsch.li/


    Wie ihr sehen könnt, sind teilweise falsche Symbole etc. an Stellen, an die sie nicht hingehören.


    Nun weiss ich nicht genau wo da der Fehler liegt, weiss da einer von euch weiter?



    Gruss
    Smooky
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Vielleicht hilft das hier (ganz unten) weiter?
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja, das Problem ist, das ich das vorher mit iWeb 06 bearbeitet und veröffentlicht habe und da hat es immer bestens funktioniert. Und seitdem ich das ins iWeb'08 geholt hab ists nun so.... grml
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich meinte die Einstellungen zu UTF-8.
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Gut, werd ich mir heute Abend genauer angucken... Danke mal vorerst.
     

Diese Seite empfehlen