• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit ITunes

  • Ersteller promatz
  • Erstellt am

promatz

Gast
Hallo ZUsammen,

ich habe ein extrem komisches Problem mit ITunes 6, der neuesten Version. Nach der Installation war zuerst alles gut, seit ein paar Tagen allerdings kann ich keine Musikstücke mehr absspielen. ein markiertes Stück, das ich abspielen will läuft einfach nicht los. Ich drücke Play aber es passiert nix.

Nun bin ich eigentlich kein Computer-Dummy und habe auch schon im Programm eigentlich alles durch gescannt aber nix gefunden. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

Danke und Grüße

Matze
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
hast Du auch schon in den itunes einstellungen mal rumgedreht? vielleicht mal die importrate oder ähnlichers verändern?
oder entferne mal die .plist von itunes (kurzzeitig in den papierkorb) und starte das programm dann, schau, ob's geht... wenn ja, lag's an "zerschossenen" .plists.
mehr weiß ich jetzt im moment auch nicht.