1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ITunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von promatz, 25.10.05.

  1. promatz

    promatz Gast

    Hallo ZUsammen,

    ich habe ein extrem komisches Problem mit ITunes 6, der neuesten Version. Nach der Installation war zuerst alles gut, seit ein paar Tagen allerdings kann ich keine Musikstücke mehr absspielen. ein markiertes Stück, das ich abspielen will läuft einfach nicht los. Ich drücke Play aber es passiert nix.

    Nun bin ich eigentlich kein Computer-Dummy und habe auch schon im Programm eigentlich alles durch gescannt aber nix gefunden. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Danke und Grüße

    Matze
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    hast Du auch schon in den itunes einstellungen mal rumgedreht? vielleicht mal die importrate oder ähnlichers verändern?
    oder entferne mal die .plist von itunes (kurzzeitig in den papierkorb) und starte das programm dann, schau, ob's geht... wenn ja, lag's an "zerschossenen" .plists.
    mehr weiß ich jetzt im moment auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen