1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MGR, 16.02.09.

  1. MGR

    MGR Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit gestern folgendes Problem, als ich versucht habe ein Album hinzuzufügen. Beim 7. Lied hängte sich iTunes leider auf und seit dem passiert folgendes:

    Sobald ich irgendwelche Musikdateien auf iTunes droppe, und seien es nur einzelne Lieder, so wie ich bisher immer Musik hinzgefügt habe, läuft iTunes in eine Warteschleife und reagiert nicht mehr. Ausser Abwürgen bleibt nichts anderes mehr übrig.

    Das komische ist, dass auf den beiden anderen Accounts dieses Computers dieser Vorgang nach wie vor ohne Probleme funktioniert. Der Speicherplatz auf der externen Festplatte ist der selbe. Ich habe es nun schon mit verschiedenen Dateien funktioniert; auf den anderen Accs funktionieren sie problemlos, bei mir immer wieder oben beschriebenes Problem.

    Ich habe schon gegooglet, da jedoch kaum etwas in diese Richtung gefunden. iTunes neu zu installieren hab ich auch schon probiert.

    Ich hab hier einen 1.8 GHz PowerPC G5 mit 10.5.6 und iTunes 8.0.2...

    Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen könte?
     

Diese Seite empfehlen