1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Itunes Update

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von peterpan82, 12.01.10.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Hallo zusammen,

    ich habe Version 9.0.1
    Wenn ich bei Itunes auf Updates suchen gehe dann sagt mir Itunes das eine neue Version verfügbar ist. Ich gehe also auf "Itunes laden" und dann öffnet sich das "normale" Mac Fenster für Softwareaktualisierungen und nach kurzem suchen sagt er mir " ihre Software ist auf dem neusten Stand"

    Wie kann das sein? Es gibt doch schon Itunes 9.0.2
     
  2. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Keiner eine Idee?
     
  3. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Lad doch das aktuelle iTunes bei apple runter und installier es.

    mfg Meru
     
  4. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    danke,
    wie installiere ich denn drüber so das meine wiedergabelisten und einstellungen erhalten bleiben?
     
  5. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Na ja, einfach installieren und fertig.


    MfG, Sawtooth
     

Diese Seite empfehlen