• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit itunes unter xp

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo forum,
ich syn meine kalenderdaten mit itunes unter xp/outllok 2003 (im Büro).... hat bisher auch immer reibungslos geklappt. doch jetzt.... seit 2 tagen wird folgende fehlermeldung ausgeworfen....
"itunes konnte "kalender"nicht auf das iphone" name" synchronisieren, da beim zusammenführen der daten ein fehler aufgetreten ist".
habe eigentlich an keinem der geräte einstellungsveränderungen vorgenommen....
habe soeben auch itunes komplett deinstalliert, rechner neu gestartet und itunes neu installiert... habt ihr eine idee ???
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Stell doch mal das Synchronisieren des Kalenders ab, synchronisiere dann das iPhone, stell das Synchronisieren des Kalenders wieder an und probier es nochmal.
 

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
nein.... leider erscheint dann dieselbe fehlermeldung.... hat noch jemand eine idee ???
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und wenn du das iPhone mal mit iTunes wiederherstellst, geht es dann wieder?
 

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
also habe soeben unter "erweiter" den haken bei kalender gesetzt und einmal gesyn...
jetzt läuft es wieder einwandfrei.... warum?? keine ahnung....
aber vielen dank für deine hilfe.... klasse (ganz großes kino)
lg
uwe