1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit itunes unter xp

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 08.01.08.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,
    ich syn meine kalenderdaten mit itunes unter xp/outllok 2003 (im Büro).... hat bisher auch immer reibungslos geklappt. doch jetzt.... seit 2 tagen wird folgende fehlermeldung ausgeworfen....
    "itunes konnte "kalender"nicht auf das iphone" name" synchronisieren, da beim zusammenführen der daten ein fehler aufgetreten ist".
    habe eigentlich an keinem der geräte einstellungsveränderungen vorgenommen....
    habe soeben auch itunes komplett deinstalliert, rechner neu gestartet und itunes neu installiert... habt ihr eine idee ???
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Stell doch mal das Synchronisieren des Kalenders ab, synchronisiere dann das iPhone, stell das Synchronisieren des Kalenders wieder an und probier es nochmal.
     
  3. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    nein.... leider erscheint dann dieselbe fehlermeldung.... hat noch jemand eine idee ???
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und wenn du das iPhone mal mit iTunes wiederherstellst, geht es dann wieder?
     
  5. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    also habe soeben unter "erweiter" den haken bei kalender gesetzt und einmal gesyn...
    jetzt läuft es wieder einwandfrei.... warum?? keine ahnung....
    aber vielen dank für deine hilfe.... klasse (ganz großes kino)
    lg
    uwe
     

Diese Seite empfehlen