• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit itunes und unseren mobilen geräten

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Hallo Zusammen

Wir haben an unserem Macbook Pro und unseren mobilen Geräten extreme Probleme mit der Übertragung von Bildner in Iphoto .

Wir besitzen in unserer Familie

-Ipad 1
-Iphone 4
- Iphone 4s
-Ipod Touch 3 generation

Ich habe große Bilderdatenbank und bis vor einigen Monaten war das synchronisieren kein Problem . Seit einigen Wochen jedoch kann man sich auf die synchronierung nicht mehr verlassen. Bei dem einen Iphone werden fast alle Bilder eines Ordner übertragen(vielleicht fehlen 1-8 Stk.) Beim nächsten Iphone fehlen gleich eine ganze Reihe Bilder (30-50 STk.)
Beim Ipad ebenfalls ganz unterschiedlich fehlen Photos mal mehr mal weniger.
WERDE FAST IRRE WEIL ICH MICH NICHT DRAUF VERLASSEN KANN DAS ALLE BILDER AUCH SYNCHRONISIERT WERDEN !!!!

HAB AUCH SCHON DIESE IPOD CACHE GELÖSCHT. Es ist jetzt zwar besser Sodas mehr Bilder synchronisiert werden, aber eben auch nicht alle. Und bei jeden Gerät ist es eine andere Anzahl die fehlt.

Music und Apps werden korrekt synchronisiert !!!

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee ????


Vorab vielen Dank


Gruß Schwälmer
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Willst du die Bilder von den iDevices zu iTunes kopieren oder die Bilder von deinem Rechner auf die iDevices?

Wenn letzteres der Fall ist, würde ich ggf. erst einmal überprüfen, ob nicht die Bilddatenbank zu groß ist, als dass noch alle Bilder auf deine Geräte übertragen werden könnten.
 

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Hallo
Ich kann die Bilder von jedem Gerät auf meine Iphoto Datenbank schieben,in jeden Ordner den ich möchte.
Jedoch wenn ich Synchronisiere sind die Anzahl der Bilder auf den Iphones oder dem Ipad oder IPod immer andere und es fehlen generell einige Bilder.
Platz ist auf jedem Gerät noch ausreichend. Ausserdem warnt Itunes das nicht genügend Speicher vorhanden ist !?

Auf jeden Fall brauche ich eine zuverlässige Bildsynchronisation da ich die Bilder beruflich als auch privat benötige und ich mich darauf verlassen muss das sie komplett sind .

Ich Ihr könnt mir helfen?


Gruß Schwälmer
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hm. Ich stehe gerade selber ein wenig auf dem Schlauch.

Versuche es doch mal mit dem Wiederherstellen eines Gerätes über iTunes, das könnte das Problem ggf. beheben. Falls es das auch tut, wiederhole den Prozess mit den anderen iDevices.