• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iTunes und Apple Account , wer kann mmir helfen ?

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Hallo, hätte da auch mal eine Frage.
Ich habe mich nun doch für MobileMe entschieden , und wollte gestern meine Emailadresse in meinen Itunes Account ändern. Da habe ich meine neue email adresse eingegebn und die allte gelöscht.
Nun wenn ich Programme auf den Iphone, auch auf dem PC aktualliesieren möchte , und ich mich dann mit meiner neuen emailadresse anmelde , werde ich immer wieder aufgefordert die zu kaufen , oder micht mit dem Account anzumelden mit dme ich sie gekauft habe.
Nun wollte ich mich mit dem Account anmelden (den Alten) , da kommt die Meldung der Account existiert nicht.
Nun wollte ich einen neuen Account mit der alten Mailadresse anlegen , da bekomm ich die Meldung das die schon verwendet wird.


Was nun ??? Wie kann ich wieder auf meine gekauften Progs zugreifen ?