1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iTunes und Apple Account , wer kann mmir helfen ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von KingOehz, 14.03.09.

  1. KingOehz

    KingOehz Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    335
    Hallo, hätte da auch mal eine Frage.
    Ich habe mich nun doch für MobileMe entschieden , und wollte gestern meine Emailadresse in meinen Itunes Account ändern. Da habe ich meine neue email adresse eingegebn und die allte gelöscht.
    Nun wenn ich Programme auf den Iphone, auch auf dem PC aktualliesieren möchte , und ich mich dann mit meiner neuen emailadresse anmelde , werde ich immer wieder aufgefordert die zu kaufen , oder micht mit dem Account anzumelden mit dme ich sie gekauft habe.
    Nun wollte ich mich mit dem Account anmelden (den Alten) , da kommt die Meldung der Account existiert nicht.
    Nun wollte ich einen neuen Account mit der alten Mailadresse anlegen , da bekomm ich die Meldung das die schon verwendet wird.


    Was nun ??? Wie kann ich wieder auf meine gekauften Progs zugreifen ?
     

Diese Seite empfehlen