• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit iTunes-Store Account

domert

Idared
Registriert
14.06.09
Beiträge
25
Hey Leute...

ich hab ein gravierendes Problem mit meinem Account -.-

Folgende Problematik:
Ich hab damals einen iTunes Account angelegt und diesen mit click&buy verbunden. Mir wurde dann 1 Cent überwiesen mit einem bestimmten Code, den ich eintragen sollten zur verifizierung. Hab ich damals etwas verschwitzt -.-
Ich hatte nicht mehr daran gedacht und wollte mir letztes jahr ein Album kaufen.
Es kam nie ein Bankeinzug oder sonstiges. Ich hatte mich auch schon gewundert und wollte dann mal nachschauen was da los ist.

Dann bekam ich eine Meldung vom iTunesstore (als ich mich einloggen wollte für den Mac-App-Store) dass eine Rechnung noch offen steht und es Probleme beim abbuchen gab.

Das Problem: Ich kann mich bei click&buy nicht mehr einloggen, weil meine damalige E-Mail adresse, die ich zur registrierung genutzt hatte, Opfer eines Spam-Bots wurde oder was auch immer. Auf jeden Fall ist diese E-Mail adresse dicht.

Mit einer anderen E-Mail und Konto anmelden funktioniert nicht und ich will nicht diese Hotline von Click&Buy anrufen weil: Teuer :D
hab denen auch schon eine E-Mail geschickt aber daraufhin kam nichts zurück.

Und jedes mal wenn ich iTunes öffne, versucht das programm mit dem iTunes Store zu verbinden, was nicht funktioniert und das nervt.

Könnt ihr mir helfen? Vorgehensweisen oder sonstiges? Ich dreh durch -.-

MfG Domert
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
ich würde mich mal mit der Apple-Hotline in Verbindung setzen und die Situation schildern. Evtl. geben sie dir ja die Möglichkeit deine Schulden auf anderem Wege zu begleichen (z.B. per Kreditkarte). Wenn du Glück hast, hatten die vielleicht sogar schon mehrere solcher Fälle und können dir eine Vorgehensweise erläutern.

Viel Glück noch!
 

domert

Idared
Registriert
14.06.09
Beiträge
25
Gibt es noch eine andere Methode um dieses Problem zu lösen? Also nicht unbedingt die Hotline anrufen?

-.-*