• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit ITunes seit 8.0

Schmucker

Erdapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
3
Hallo.
Mein Problem hat eher was mit ITunes zu tun.
Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht, wenn ich das hier reinschreibe.

Mit der neuen Softwareversion vom IPhone musste man ja erst das neue Itunes runterladen.
Danach kam bei mir aber die Fehlermeldung, dass die Datei ITunes library.itl geschützt ist oder dass Laufwerk geschützt ist oder ich hab keine Schreibrechte auf diese Datei.

Ich benutze Windows Vista (ich weiss schon der erste Fehler) und unter meinem zweiten Benutzernamen konnte ich wenigstens das Update für das Iphone abschließen(Da funktioniert Itunes noch).
Ich habe auch festgestellt, das unter meinem ursprünglichen Benutzernamen plötzlich alle ITunes Dateien im entsprechendem Ordner weg sind, unter dem anderen Benutzernamen sind sie noch da.

Mein Problem ist jetzt vor allem die Mediathek. Wenn ich nämlich Itunes unter meinem zweiten Benutzernamen starte sind die Musikstücke in der Mediathek nicht mehr da und wenn ich synchronisieren will, kommt die Meldung, dass dann alle Lieder auf dem IPhone gelöscht werden und mit denen in der jetzigen Mediathek ersetzt werden.

Erstmal finde ich es wirklich verwunderlich, dass unter dem ersten Benutzernamen mit dem Update plötzlich alle Daten gelöscht wurden.
Gibt es aber eine Möglichkeit vielleicht unter dem zweiten Benutzer die Daten vom IPhone auf die Mediathek zu übertragen?
Ich hätte nämlich keine Lust, alle meine 37 Alben nochmals zu konvertieren, in die Mediathek zu spielen und dann auf das IPhone zu übertragen.
 

Schmucker

Erdapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
3
Sorry hab jetzt erst das passende Forum gefunden. Bitte verschieben.

Scheiss Newbies ;)