1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit iTunes Playlist

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ferox, 09.02.08.

  1. ferox

    ferox Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    39
    Seit in paar Tagen habe ich Probleme mit iTunes - ich kann immer nur ein Lied abspielen.
    Egal ob ich eine CD abspiele oder eine Playlist auswählt, sobald das aktuelle Lied zu Ende ist oder ich manuell aufs nächste Lied schalten möchte stoppt die Wiedergabe. Das passiert auch, wenn ich von Hand angebe, welches Lied ich als nächstes abspielen möchte.

    Da ich kein Update installiert habe und der Fehler vom einen auf den anderen Tag aufgetreten ist, vermute ich, dass ich aus Versehen durch einen Shortcut etwas verstellt hab. Allerdings finde ich in den Optionen nichts, was darauf hindeutet, dass ich so einen Funktion einstellen kann.

    Kann sich jemand denken, wo das Problem liegen könnte? Oder muss ich iTunes neu installieren?
     

Diese Seite empfehlen