• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit iTunes Match auf iPad4

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Hi,
ich wollte gerne mein iTunes Match auf meinem neuen iPad 4 installieren, aber das scheint irgendwie nicht zu funktionieren.
Wenn ich bei den Einstellungen im Menu "Musik" den iTunes Match Schalter aktiviere, tut sich gar nichts auf dem Ipad. Direkt im Musik-App wird mir kein einziges File aus der Cloud angezeigt. Sobald ich bei Einstellungen den Menu-Punkt ändere und danach wieder zurück auf "Musik" schaue, hat sich der ITunes Match Button von selbst wieder auf "aus" gestellt.
Wie kann das sein, mach ich was falsch?
Ich hab zu Hause einen iMac und mein iPhone, auf beiden funktioniert es einwandfrei.
Danke für Eure Hilfe...
g
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Was heißt denn: "Es tut sich gar nichts"?

Wird irgendetwas angezeigt oder bleibt die Musik-App leer?