1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit Itunes/Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zimtsterndlii, 04.01.09.

  1. zimtsterndlii

    zimtsterndlii Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo miteinander
    ich habe gestern das Iphone 3G gekauft. jetzt möchte ich meine apps die ich im Itunesstor geladen habe auf mein iphone laden. dies funktioniert leider nicht! wenn das iphone angeschlossen ist, lädt es alles ganz normal bis auf die programme. diese sind jedoch markiert, dass es alle synchronisiert werden, jedoch kann ich da nichts verändern (also nicht an/ab wählen)
    was mach ich falsch das das nicht geht??
    danke für die hilfe!
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    klingt nach einem Account-Problem. Bist du überall mit dem richtigen Account, mit dem du die Apps gekauft hast, angemeldet? Ist der Rechner aktiviert?


    möma
     
  3. zimtsterndlii

    zimtsterndlii Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    5

    ehm ja eigentlich schon. denn wen ich im store momentan etwas lade, ist das kein problem. nur das übertragen funktioniert nicht ...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ist der rechner aktiviert (itunes > store > computer aktivieren)?
     
  5. zimtsterndlii

    zimtsterndlii Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    5

    daran lag es wahrscheindlich... läuft jetzt einwandfrei!¨
    danke & schönen abend
     

Diese Seite empfehlen