• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Itunes (auf Iphone 3g)und Podcasts

techklau

Golden Delicious
Registriert
03.12.08
Beiträge
6
Hi,

ich komme irgendwie mit der Version von Itunes auf meinem Iphone 3g nicht klar. Ich hab mitlerweie kapiert das ich lieder nur kaufen kann wenn ich eine W-Lan connection habe, aber Podcasts auch über UMTS abonomieren kann.
Jedesmal wenn ich auf die Anwendung gehe und mir einen Podcast raussuche, tippe ich bei dem dann auf kostenlos und anshcliessen auf laden, und dann erschient unten rechts bei Downloads eine rote eins die aufleuchtet. Soweit so gut, dann fangen die Probs an, das ganze Ding wird super langsam, und wenn ich auf Downloads gehe steht in der Liste nichts drin. Wenn ich dann aus dem Itunes wieder rausgehe und den Podcast in Ipod suche kann ich Ihn nicht finden.
Was mache ich da falsch?
2. Hab ich auch ncoh ein Probem mit den Podcasts und dem Itunes auf meinem Rechner, ich hab viele Podcasts die nicht gesynct werden können weil das Iphone dieses Podcastformat angeblich nciht abspielen kann??? gibts unterschiedliche Formate bie den Podcasts oder kann das Iphone kein Videopodcast?

Ich hoffe ihr habt ein paar kleine Tips für mich!

VIelen Vielen Dank

Klaus