1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ITunes 8 und Aurora

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 19.09.08.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo Gemeinde,
    vielleicht weiß jemand Rat. Hab mir ITunes 8 runtergeladen und seitdem funktioniert Aurora nur noch wenn ich Internerverbindung habe. Ohne Verbindung läuten nur noch die Glocken von Big Ben. Und das kann ganz schön nerven. Weiß jemand, wie man bei ITunes 8 verhindern kann, das sich das Programm mit dem Internet verbindet??

    Dank Euch!

    Gruß DB
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Nach dem Kauf, (15€) und der Eingabe der Seriennummer verschwindet BigBen.
     
    DarkBraveman gefällt das.
  3. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Dank Dir, dann kann ich ja jetzt wieder normal geweckt werden :)
     

Diese Seite empfehlen