1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit itunes 7

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Eichhorn, 09.11.07.

  1. Eichhorn

    Eichhorn Gast

    Hallo!

    Ich habe einen Mac Mini. Keine Ahnung welche Version das dann von OSX ist.

    Nach langer Zeit habe ich nun eine neue itunes Version douwngelouwd. Diese ist 7.5

    Allerdings funktioniert nun mein itunes nicht mehr und ich bekomme eine Fehler Meldung, dass ich die Mac Version OSX 10.4.7. nötig habe um itunes zu gebrauchen.

    Ich möchte gerade keine weiteren douwnlouds machen, da ich meinen MAC dringend für mein Studium brauche und bis zu den Weihnachtsferien keine Zeit haben werde "Reperationsaktionen" zu starten.

    Meine Frage nun, wie kann ich eine itunes Version runterladen, die zu meinem MAC passt(...ja eine schwierige Frage, da ich nicht einmal weiß was ich für einen MAC habe, außer dass es ein MAC Mini ist. Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich rausbekomme, was für eine MAC Version ich habe? Ich habe echt überhaupt keine Ahnung davon.)?

    Oder besteht überhaupt die Möglichkeit eine alte Itunes version runterzuladen? Ich finde bei apple keine!

    Vielen Dank im Voraus.

    Doris
     
  2. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Oben links auf den Apfel klicken und dann auf "Über diesen Mac ..."
    Da steht deine OS X Version. Dann sind wir schon mal einen Schritt weiter ...
     
  3. Eichhorn

    Eichhorn Gast

    Vielen Dank!

    Weiß nun meine MAC Version. Und dann habe ich ein wenig weitergelesen und mich dazudurchgerungen,doch die anderen updats zu machen...und wie kann es anders sein,
    dadurch, dass ich nur ein update gemacht habe und den Rest nicht mit upgedatet habe, hat mein Mac Mini das itunes nicht angenommen...
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Schön für dich, dass wenigstens du nun deine "MAC" Version kennst. Aber verraten willst du sie uns nicht? In den meisten Fällen kann nur geholfen werden, wenn System- und Programmversionen bekannt sind.

    Mac = Macintosh

    MAC = Machine Access Code
    MAC = Message Authentication Code
    MAC = Medium Access Control
    MAC = Mandatory Access Control
     

Diese Seite empfehlen