• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit itunes 7

  • Ersteller Eichhorn
  • Erstellt am

Eichhorn

Gast
Hallo!

Ich habe einen Mac Mini. Keine Ahnung welche Version das dann von OSX ist.

Nach langer Zeit habe ich nun eine neue itunes Version douwngelouwd. Diese ist 7.5

Allerdings funktioniert nun mein itunes nicht mehr und ich bekomme eine Fehler Meldung, dass ich die Mac Version OSX 10.4.7. nötig habe um itunes zu gebrauchen.

Ich möchte gerade keine weiteren douwnlouds machen, da ich meinen MAC dringend für mein Studium brauche und bis zu den Weihnachtsferien keine Zeit haben werde "Reperationsaktionen" zu starten.

Meine Frage nun, wie kann ich eine itunes Version runterladen, die zu meinem MAC passt(...ja eine schwierige Frage, da ich nicht einmal weiß was ich für einen MAC habe, außer dass es ein MAC Mini ist. Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich rausbekomme, was für eine MAC Version ich habe? Ich habe echt überhaupt keine Ahnung davon.)?

Oder besteht überhaupt die Möglichkeit eine alte Itunes version runterzuladen? Ich finde bei apple keine!

Vielen Dank im Voraus.

Doris
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Oben links auf den Apfel klicken und dann auf "Über diesen Mac ..."
Da steht deine OS X Version. Dann sind wir schon mal einen Schritt weiter ...
 

Eichhorn

Gast
Vielen Dank!

Weiß nun meine MAC Version. Und dann habe ich ein wenig weitergelesen und mich dazudurchgerungen,doch die anderen updats zu machen...und wie kann es anders sein,
dadurch, dass ich nur ein update gemacht habe und den Rest nicht mit upgedatet habe, hat mein Mac Mini das itunes nicht angenommen...
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Vielen Dank!
Weiß nun meine MAC Version....

Schön für dich, dass wenigstens du nun deine "MAC" Version kennst. Aber verraten willst du sie uns nicht? In den meisten Fällen kann nur geholfen werden, wenn System- und Programmversionen bekannt sind.

Mac = Macintosh

MAC = Machine Access Code
MAC = Message Authentication Code
MAC = Medium Access Control
MAC = Mandatory Access Control