1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iTunes 7 (Verzeichnis Musivideos)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 26.11.06.

  1. Hallo,

    ich benutze iTunes 7 nun schon ab Erscheinung an, erst jetzt ist mir aber aufgefallen das der Ordner Musikvideos in iTunes verschwunden ist.
    Ich habe mir im Sommer diesen Jahres die Mühe gemacht und ca 30 Musikvideos + Filme via iSquint und Lostifiy umzukodieren und nun ist alles nicht mehr da wo es sein sollte. http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-flashvideos-youtube-t34633.html

    Dh, die Musikvideos sind klar noch da, in der Musikbibliothek, möchte sie aber gerne wieder wie bei iTunes 6 in meinem Verzeichnis Musikvideos.

    Kann mir vielleicht jemand helfen? (intelligente Wiedergabeliste o.Ä. ???)

    Danke, Gruß, ...
     

Diese Seite empfehlen