1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iSync und Nokia 6300

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von BackSlash, 11.10.09.

  1. BackSlash

    BackSlash Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass bereits einige Threats zu diesem Thema existieren, jedoch wurde mein spezielles Problem in keinem behandelt.

    Zum Thema:

    Die Synchronisation von Handy und MacBook klappt nicht fehlerfrei. Die Hardware ist ein Macbook Pro (late 08 unibody) und ein Nokia 6300. Betriebssystem auf dem Macbook ist OS 10 SL.

    Das Handy wird vom Mac erkannt, eine Synchronisation findet auch statt, jedoch werden die Kalendereinträge nur von Handy auf Mac übertragen, nicht umgekert.
    Die Übertragung der Adressbucheinträge klappt fehlerfrei in beide Richtungen, auch die Namen (Vor- und Nachname) werden korrekt erkannt.

    Kann mir einer von euch Helfen und mir verraten, wie ich die Synchronisation von iCal und Handy richtig einstelle???

    wäre um jede Hilfe sehr dankbar!

    Gruß

    BackSlash
     

Diese Seite empfehlen