• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iSync und Nokia 6300

BackSlash

Golden Delicious
Registriert
11.10.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich weiß, dass bereits einige Threats zu diesem Thema existieren, jedoch wurde mein spezielles Problem in keinem behandelt.

Zum Thema:

Die Synchronisation von Handy und MacBook klappt nicht fehlerfrei. Die Hardware ist ein Macbook Pro (late 08 unibody) und ein Nokia 6300. Betriebssystem auf dem Macbook ist OS 10 SL.

Das Handy wird vom Mac erkannt, eine Synchronisation findet auch statt, jedoch werden die Kalendereinträge nur von Handy auf Mac übertragen, nicht umgekert.
Die Übertragung der Adressbucheinträge klappt fehlerfrei in beide Richtungen, auch die Namen (Vor- und Nachname) werden korrekt erkannt.

Kann mir einer von euch Helfen und mir verraten, wie ich die Synchronisation von iCal und Handy richtig einstelle???

wäre um jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß

BackSlash