• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iShowU

KingROFL

Idared
Registriert
18.08.08
Beiträge
26
Hi,

wie der Titel schon sagt ich habe ein Problem mit iShowU. Da ich eigentlich auf der Suche nach einem kostenlosen ScreenRecorder-Programm gesucht habe und mich dann doch für den Kauf von iShowU entschieden habe, kenn ich mich net so aus mit dem Programm und warscheinlich ist das Problem ganz einfach zu lösen aber das kann ich jetzt auch nicht ändern.

Und zwar hatte ich vor verschiedene Spiele aufzunehmen und mit Jedi Knight™ Academy angefangen.

Nun das Problem:

Ich habe als ich mir die Aufnahme angesehen habe bemerkt das das Bild kleiner und links unten in der Ecke ist. Wie in dem Bild (Anhang).



Was mach ich falsch?


Danke schonmal im Vorraus.


KingROFL
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 88

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Verändert das Spiel die Bildschirmauflösung?
Falls ja kannst du es mit VisualHub ganz bequem beschneiden lassen ;)
 

KingROFL

Idared
Registriert
18.08.08
Beiträge
26
Damit?

Ich finde irgendwie keine Einschtellung.

Meinst du die Beschneideneinstellung?

Wie viel muss ich da eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da gibts ne Einstellung AutoCrop, im Vorschaufenster kannste dir dann anschauen ob der beschnitt passt, ansonsten musst du halt manuell nachregeln.
 

KingROFL

Idared
Registriert
18.08.08
Beiträge
26
Ich bin zu doof...

ist das nur in der neueren version verfügbar. ich hab 1.27 und ich finde das net warscheinlich bin ich auch zu blöd sry :(
bei mir steht in den einstellung nur Auto-Beschnitt… ist das das?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Könnte gut so heißen, ich habs auf englisch laufen ;)