1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iShowU

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KingROFL, 18.08.08.

  1. KingROFL

    KingROFL Idared

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    26
    Hi,

    wie der Titel schon sagt ich habe ein Problem mit iShowU. Da ich eigentlich auf der Suche nach einem kostenlosen ScreenRecorder-Programm gesucht habe und mich dann doch für den Kauf von iShowU entschieden habe, kenn ich mich net so aus mit dem Programm und warscheinlich ist das Problem ganz einfach zu lösen aber das kann ich jetzt auch nicht ändern.

    Und zwar hatte ich vor verschiedene Spiele aufzunehmen und mit Jedi Knight™ Academy angefangen.

    Nun das Problem:

    Ich habe als ich mir die Aufnahme angesehen habe bemerkt das das Bild kleiner und links unten in der Ecke ist. Wie in dem Bild (Anhang).



    Was mach ich falsch?


    Danke schonmal im Vorraus.


    KingROFL
     

    Anhänge:

  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Verändert das Spiel die Bildschirmauflösung?
    Falls ja kannst du es mit VisualHub ganz bequem beschneiden lassen ;)
     
  3. KingROFL

    KingROFL Idared

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    26
    Ah, ok ich werds ma versuchen. :)
     
  4. KingROFL

    KingROFL Idared

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    26
    Damit?

    Ich finde irgendwie keine Einschtellung.

    Meinst du die Beschneideneinstellung?

    Wie viel muss ich da eingeben?
     
    #4 KingROFL, 19.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.08
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Da gibts ne Einstellung AutoCrop, im Vorschaufenster kannste dir dann anschauen ob der beschnitt passt, ansonsten musst du halt manuell nachregeln.
     
  6. KingROFL

    KingROFL Idared

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    26
    Ich bin zu doof...

    ist das nur in der neueren version verfügbar. ich hab 1.27 und ich finde das net warscheinlich bin ich auch zu blöd sry :(
    bei mir steht in den einstellung nur Auto-Beschnitt… ist das das?
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Könnte gut so heißen, ich habs auf englisch laufen ;)
     

Diese Seite empfehlen