1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iSale

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lavazza, 30.08.08.

  1. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Hallo Leute!
    Ich hab heute iSale 3 aus der "MacEasy" geholt. Ich habe laufende eBay Auktionen die ich aber mit dem eBay-Verkaufsvormular eingestellt habe. Nun möchte ich die mit iSale verwalten aber iSale sagt mir immer: Es gibt keine laufenden oder beendeten Auktionen.

    Kann man nur die mit iSale erstellten Auktionen verwalten oder mache ich etwas falsch?
    Natürlich habe ich mich mit meinem eBay Namen und Passwort über iSale bei ebay eingeloggt, aber irgendwie will das nicht :(

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Die Frage hat sich erledigt :(
    Hab gerade im Handbuch gelesen dass iSale nur Auktionen anzeigt, die mit iSale erstellt wurden.
     
  3. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    gibt es da keine möglichkeit die Auktionen einzulesen die direkt über die Webseite von EBay erstellt wurden?
     

Diese Seite empfehlen