1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hgvol, 01.03.06.

  1. hgvol

    hgvol Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.06
    Beiträge:
    5
    So und zwar folgendes wollte auf meinen Ipod neue Musik aufladen erstes problem tritt auf der rechner erkennt den Ipod nur als wechseldatenträger Itunes erkennt ihn garnich wenn ich dann über den explorer drauf zugreiffen will sagt er mir das aufgrund eines E/A fehlers das nicht funktioniert. Gut Uhrstart Ipod Formartiert und dann hat der rechner ihn auch sofort wieder als Ipod erkannt gut itunes erkennt ihn auch also geht es wieder los mit Musik drauf laden habe dann versucht 8 Giga hoch zuladen bei 4 Giga sagt er mir ein beschreiben des wechseldatenträger wäre nicht möglich genauso wie das lesen und schon erkennt der rechner ihn nicht mehr als Ipod sondern nur als Wechseldatenträger habe es auch schon mit anderer musik versucht und mit einzel hochladen immer das selbe. Tja hab leider keine ahnung was ich machen soll es is ein 20 Giga Ipod mit farbdisplay
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen