1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Ipod Video zusammen mit ITRIP !!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von leone, 23.07.06.

  1. leone

    leone Gast

    hi leute
    ich bin neu in diesem Forum, deswegen erst mal hi @ all.
    Mein Problem ist nachdem ich den itrip an meinen ipod video angeschlossen habe und eine frequenz ausgewählt habe auf der nur rauschen vorhanden ist, drücke ich play an meinem ipod um mit nem track anzufangen.
    Normalerweise müsste sich jetzt das display des itrips einschalten um die Frequenz zu bestimmen, macht er aber nicht, obwohl gerade ein track abgespeilt wird. Manchmal muss ich ewig warten bis er an geht oder letztens geht er überhaupt nicht mehr an.

    Ich danke euch schon im Voraus für eure hilfe
    mfg
    leone
     

Diese Seite empfehlen