1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Ipod synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gabelrocker, 12.04.08.

  1. gabelrocker

    gabelrocker Granny Smith

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    17
    Moin alle!
    Ich bin neu hier und hab das Forum über Google aufgesucht, weil ich ein Problem mit meinem Ipod 5g 30GB Video habe.
    Also wenn ich den iPod an den PC anschließe, öffnet sich wie gewohnt iTunes und Synchronisiert den iPod auch.

    Wenn der iPod fertig synchronisiert wurde, dann erscheint auch nicht mehr der Schriftzug "Bitte nicht trennen", sondern er trennt sich automatisch bei beendung der Synchronisation.
    Das heisst er ist auch nicht mehr bei"Arbeitsplatz" als Wechseldatenträger zu sehen...=(
    Das ist ja alles eigentlich kein Problem aber...

    Wenn ich auf den iPod einen Film, Musik, Text etc. draufgezogen habe, und mir die Dateien dann auf den Pc ziehen möchte, dann bricht die Übertragung ab, sobald die Synchronisierung mit iTunes fertig ist.

    Also das Problem mit dem automatischen Trennen vom iPod...:(

    Der iPod erscheint dann auch nicht mehr als Wechseldatenträger bei "Arbeitsplatz"

    Das einzige was er dann noch tut, ist Akku laden....
    Hoffe hier kann mir jemand helfen, weil ich verzweifel bald...

    Vielen Dank für die Mühe!!

    MfG M. Bastian
     
  2. gabelrocker

    gabelrocker Granny Smith

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    17
    Sorrryy mir ist was ganz dummes Passiert.... das hier gehört ins Windows forum... =S
    Tut mir leid kann ein Admin das vll verschieben?
    Vielen Dank!
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hasten mal resetet? o_O viellei auchmal nen anderen USB-Anschluß benutzen o_O

    Edit: Wenn du den iPod immer auf dem Abeitsplatz haben möchtest, mußt du ihn in iTunes als Volumen aktivieren ;)
     
  4. gabelrocker

    gabelrocker Granny Smith

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    17
    Das ging ja blitzschnell....=)
    Mit resetten meinnst du bei iTunes "Wiedererstellen"??
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... nö, den iPOd resetten ;) aber das Problem wird sein, daß er in iTunes net als Volumen aktiviert ist ;)
     
  6. gabelrocker

    gabelrocker Granny Smith

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    17
    jahaaa Vielen Dank!!
    Daran hats gelegen ;)
    MfG
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na also, WE gerettet :)
     

Diese Seite empfehlen