1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit iPod Shuffle.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jeroome, 02.04.09.

  1. jeroome

    jeroome Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    0
    Ich habe vor ein paar Wochen einen iPod bekommen.

    [​IMG]

    Doch seit kurzem macht der Probleme. Wenn ich Musik drauf spiele, speichert er die an die letzte Stelle. Obwohl ich sie an eine ganz andere Stele drauf gespielt habe, z.B zwischen Lied 2 und 3. Das zeit er auch an wenn ich im iTunes öffne, und erst nach ein paar mal Häckchen klicken werden die Lieder in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Ich habe schon ein paar mal meinen iPod wiederhergestellt, aber jedesmal tritt dieser Fehler auf. Woran liegt es? o.o

    mfg jerome
     

Diese Seite empfehlen