1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ipod nano 3.gen und universal dock am tv

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BazMacMini, 25.02.09.

  1. BazMacMini

    BazMacMini Alkmene

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    31
    Hallo, ich habe mir gestern das Apple universal Dock gekauft und das Komponenten AV Kabel um das Dock ab unserem Samsung 37" Flatscreen anzuschließen.

    Wenn ich den iPod direkt bediene im Dock, kann ich die Videos auswählen. Doch per Fernbedienung kann ich das jeweilige Video nur pausieren und die Lautstärke regeln. Sobald ich was anderes versuche, schmeißt mich der iPod ins Musik Menü und spielt einen Titel.

    Leider hört man auch beim abspielen der Musik keinen Ton über den Fernseher.


    Eigentlich habe ich gedacht, das ich den iPod in der Docking Station komplett mit der Fernbedienung bedienen kann.

    So bin ich eher enttäuscht das ich das Dock und das Kabel was mich insgesamt 78 Euro gekostet hat gekauft habe.

    Mache ich irgendetwas falsch?

    Oder kann man die Videos nur über den iPod direkt auswählen? Wozu dann aber die Remote wenn ich damit nur pause und play und laut und leise machen kann?
     

Diese Seite empfehlen