• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit ipod nano 3.gen und universal dock am tv

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Hallo, ich habe mir gestern das Apple universal Dock gekauft und das Komponenten AV Kabel um das Dock ab unserem Samsung 37" Flatscreen anzuschließen.

Wenn ich den iPod direkt bediene im Dock, kann ich die Videos auswählen. Doch per Fernbedienung kann ich das jeweilige Video nur pausieren und die Lautstärke regeln. Sobald ich was anderes versuche, schmeißt mich der iPod ins Musik Menü und spielt einen Titel.

Leider hört man auch beim abspielen der Musik keinen Ton über den Fernseher.


Eigentlich habe ich gedacht, das ich den iPod in der Docking Station komplett mit der Fernbedienung bedienen kann.

So bin ich eher enttäuscht das ich das Dock und das Kabel was mich insgesamt 78 Euro gekostet hat gekauft habe.

Mache ich irgendetwas falsch?

Oder kann man die Videos nur über den iPod direkt auswählen? Wozu dann aber die Remote wenn ich damit nur pause und play und laut und leise machen kann?