1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit iPod-APP nach TuneWiki Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von FlavrSavr, 22.10.08.

  1. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen!

    Ich hatte mir mal zu Testzwecken "TuneWiki" auf mein iPhone installiert. Es hat mir nicht so wirklich gut gefallen, also habe ich es wieder von meinem Springboard verbannt.

    Seit der Deinstallation allerdings spielt mein iPod ein wenig verrückt. Jedes mal, wen man die App öffnet, springt sie erst mal wild zwischen Videos und Interpreten hin und her, bis sie dann bei Videos hängen bleibt. Ab dann kann man zwar ganz normal suchen und Musik abspielen, aber sobald man vom "Spielt gerade"-Bildschirm auf den Zurück-Pfeil drückt, fällt man gleich wieder zurück ins Videos-Menü... leicht nervig...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ganze zu reparieren oder muss ich mein iPhone (mal wieder) per iTunes wiederherstellen damit alles wieder im Ursprungszustand ist?!

    viele Grüße
    FlavrSavr
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da ja vollkommen unklar ist, wo tunewiki die ipod.app "geschädigt" hat, wirst du um eine vollständige wiederherstellung wohl kaum herumkommen.
     

Diese Seite empfehlen