• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iPod-APP nach TuneWiki Deinstallation

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Hallo zusammen!

Ich hatte mir mal zu Testzwecken "TuneWiki" auf mein iPhone installiert. Es hat mir nicht so wirklich gut gefallen, also habe ich es wieder von meinem Springboard verbannt.

Seit der Deinstallation allerdings spielt mein iPod ein wenig verrückt. Jedes mal, wen man die App öffnet, springt sie erst mal wild zwischen Videos und Interpreten hin und her, bis sie dann bei Videos hängen bleibt. Ab dann kann man zwar ganz normal suchen und Musik abspielen, aber sobald man vom "Spielt gerade"-Bildschirm auf den Zurück-Pfeil drückt, fällt man gleich wieder zurück ins Videos-Menü... leicht nervig...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ganze zu reparieren oder muss ich mein iPhone (mal wieder) per iTunes wiederherstellen damit alles wieder im Ursprungszustand ist?!

viele Grüße
FlavrSavr
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... oder muss ich mein iPhone (mal wieder) per iTunes wiederherstellen damit alles wieder im Ursprungszustand ist?! ...
da ja vollkommen unklar ist, wo tunewiki die ipod.app "geschädigt" hat, wirst du um eine vollständige wiederherstellung wohl kaum herumkommen.