• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iPod 5.Gen 30GB

jens.heinz

Cox Orange
Registriert
27.07.05
Beiträge
98
Hallo,

nachdem ich die Suchfunktion durchstöbert und nichts gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal hier.

Bei meinem iPod funktioniert in letzter Zeit die Wiedergabe von Musik nicht mehr.

Ich kann zwar die Interpreten und den Song wählen, aber nach ca. 30 Sekunden wird die Wiedergabe abgebrochen und er iPod startet neu.

Ich habe den iPod mittels iTunes schon zurückgesetzt und mehrmal einen Reset durchgeführt, was aber leider keine Änderung des Problemes gebracht hat.

Hat jemand von Euch einen Tip? Gibt es eine Software, welche einen Hardwaretest auf dem iPod durchführt und mir sagen kann, ob evtl. die HDD einen knacks bekommen hat oder die Elektronik defekt ist?

Würde sich eine Reparatur noch lohnen?

Habe noch einen iPod 3. Gen welcher ohne Probleme läuft.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Versuch es mal im Diagnosticsmode.

Dazu einfach nach dem Resett wenn das Applelogo kommt "|<< + Menü" drücken.
Dann unter Accesories (oder so ähnlich :p) auf Harddrive, vielleicht lässt sich die Festplatte mit der zweiten Option testen.
seltsamerweise ist mein 5.5g grad bei "HD Info" eingefroren >.<