1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iPod 5.Gen 30GB

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jens.heinz, 10.07.09.

  1. jens.heinz

    jens.heinz Cox Orange

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    nachdem ich die Suchfunktion durchstöbert und nichts gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal hier.

    Bei meinem iPod funktioniert in letzter Zeit die Wiedergabe von Musik nicht mehr.

    Ich kann zwar die Interpreten und den Song wählen, aber nach ca. 30 Sekunden wird die Wiedergabe abgebrochen und er iPod startet neu.

    Ich habe den iPod mittels iTunes schon zurückgesetzt und mehrmal einen Reset durchgeführt, was aber leider keine Änderung des Problemes gebracht hat.

    Hat jemand von Euch einen Tip? Gibt es eine Software, welche einen Hardwaretest auf dem iPod durchführt und mir sagen kann, ob evtl. die HDD einen knacks bekommen hat oder die Elektronik defekt ist?

    Würde sich eine Reparatur noch lohnen?

    Habe noch einen iPod 3. Gen welcher ohne Probleme läuft.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Versuch es mal im Diagnosticsmode.

    Dazu einfach nach dem Resett wenn das Applelogo kommt "|<< + Menü" drücken.
    Dann unter Accesories (oder so ähnlich :p) auf Harddrive, vielleicht lässt sich die Festplatte mit der zweiten Option testen.
    seltsamerweise ist mein 5.5g grad bei "HD Info" eingefroren >.<
     

Diese Seite empfehlen