1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Ipod 120GB und ITunes 8

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cramer1234, 23.09.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hi!
    Hab mir einen neuen Ipod 120GB gekauft. (Hatte vorher Ipod 60GB) Ih synchroniereie den Ipod eigentlich über Wiedergabelisten.
    Meine Musik habe ich größtenteils (ca.100GB) auf einer externen Festplatte gesichert und nur ca.3 GB im Itunes Ordner auf der internen Festplatte. (Die Musik die ich immer brauche)

    Hab aber mit diesem neuen Ipod hier unter ITunes 8 ein paar Probleme:

    1.) Es gibt da einen Podcast von keyboards.de Darauf sind Audiobeispiele, Videos und auch manchmal pdfs.
    Diese pdfs werden unter Musik in der Library angezeigt. -Dort gehört es ja doch nicht hin!! Das gehört unter Podcasts. Und nicht zu meinen Mp3s und AACs.
    Ist bei anderen Podcasts übrigens auch so: Pdfs zeigt er im Musikbereich an!

    2.) Diese pdfs wiederum syncronisiert er aber mit dem Ipod gar nicht. Kann der das nicht darstellen?


    3.) Wenn ich beim Ipod unter Musik alle synchronisiere, pdcast jedoch nicht synchroniseire, warum ladet er dann trotzdem alle Podcasts rauf??
    Zeigt dann natürlich auch Fehlermeldungen, weil gewisse Videos von den Podcasts nicht abspielbar und daher nicht übertragbar sind.
    ABER ICH HABE JA AUSGEWÄHLT ER SOLL KEINE PODCASTS UND KEINE FILME SYNCHRONISIEREN!!!
    Nur unter Musik: Musik synchronisieren- alle Titel und Wiedergabelisten.
    Filme, Fernsehsendeungen, Podcast, Fotos etc. ist deaktiviert. ??? HILFE ???

    3.) Ich habe meine ganze Musik auf einer externen Festplatte.
    Kann ich denn, wenn ich die nicht mithabe, trotzdem über Itunes am Computer und dem Ipod meine Musik hören?
    Das Problem ist, dass ich ja wenn ich über Wiedergabelisten syncronisiere, dass ich dann wenn ich den Ipod anschliesse die Titel nur grau unterlegt habe und nicht auswählen kann.
    Kann ich dann einfach "manuell verwalten auswählen" oder löscht er dann alles wieder neu?


    4.) Wenn ich den Ipod auswerfe, ihn aber dann trotzdem brauche, kann ich ihn wieder anmelden, ohne ihn abzustecken und wieder anzustecken? weil sonst verliert er ja einen Ladezyklus oder?



    5.) Ich habe vor mir eine neue kleinere externe Festplatte zu kaufen, die nur für Musik, Video und Fotos ist.

    Fotos hab ich schon drauf.
    Wie kann ich denn nun die Musik meiner externen Festplatte dort hinverschieben, dass Itunes das aber auch weiß? Also wenn ich die ganze Musik in Itunes löschen würde und dann die Lieder manuell auf die neun Platte kopiere und dann in Itunes hinzufüge, dann sind diese ja nicht mehr in den Wiedergabelisten drinnen weil ich die Lieder ja aus Itunes rausgelöscht habe.

    Und wenn ich nur die Lieder verschiebe, dann passiert es ja, dass er sie in Itunes nicht mehr alle findet.


    6.) Das selbe hier:
    Ich hab mir einen neune PC Rechner gekauft. Will dort genau das gleiche Itunes drauf haben wie bei mir am Mac. Also die ganze Musik und auch alle Wiedergabelisten, Bewertungen etc.
    Wie bring ich das von meinem Mac da rüber? (PS: Hätte dort aber andere externe Festplatte. Weil die 1. dort bleibt und ich so gleich ein BackUp hätte)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2.) pdf-Dateien können nicht angezeigt werden.
    4.) iTunes schließen und wieder öffnen.
     
  3. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Nein.
    Ladezyklus bedeutet von 0 auf 100% laden. in wievielen Intervallen das passiert, ist völlig egal.
     
  4. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    das heißt wen ich immer ab der hälfte auflade, verliere ich NIE einen Zyklus?? kann ja auch nicht sein oder? Dann würde die Leute kurz bevor der Akku aus ist halt nicht mehr verwenden sondern aufladen.



    Nochmals zu 5.)
    Wie mache ich denn das bitte?
    Habe nun die externe Festplatte gekauft. Meine Musik ist auch drauf, aber ich müßte bei jedem Titel auswählen wo er sich befindet.
     

Diese Seite empfehlen