1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iPhoto!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von k0rdel, 31.10.09.

  1. k0rdel

    k0rdel Jamba

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    54
    Hallo liebe Apfeltalkgemeinde!

    Ich habe ein kleines Problem mit iPhoto, angezeigt werden 29,99GB, aber wenn ich in iPhoto selbst auf die gesamten Fotos klicke und dann unten die Infos anzeige, heißt es wieder nur 807 MB!

    Diese fast 30GB die mir iPhoto da angeblich wegnimmt, könnte ich zum Beispiel schon längst wieder für Filme oder einfach nur andere Fotos verwenden!

    Kann mir da jemand helfen/raten??


    LG
    k0rdel :eek:
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wo werden 30GB für welche iPhoto-Komponente angezeigt? iPhoto.app, iPhoto Library?

    Schon mal in den iPhoto-Papierkorb geschaut? Hast Du eventuell viele Videos in iPhoto?

    PS: Bei MacHeist gibt es gerade DaisyDisk kostenlos: http://www.macheist.com/ (Der Code lautet 151.7 - 174.4)
     
  3. k0rdel

    k0rdel Jamba

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    54
    bei iPhoto Library!
    ich hab in den papierkorb geschaut, da sind alle!
    aber wie lösch ich die jetz alle??
     
  4. k0rdel

    k0rdel Jamba

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    54
    und auf der macheist seite is nur so ein komisches loch oder ne luke mit dem weltall?!

    wo gibts dort dann bitte daisydisk?
     
  5. k0rdel

    k0rdel Jamba

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    54
    muss ich mich da anmelden? kostet das was?

    entschuldige mich für die vielen fragen...
     
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    in iPhoto>Rechtsklick auf Papierkorb>Papierkorb entleeren
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  8. k0rdel

    k0rdel Jamba

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    54
    danke sehr! habe papierkorb entleert, jetzt hat die library auf einmal nur mehr 5,49 GB! schon besser ;)

    ok, ich meld mich dort mal an!
    was kann daisy disk genau?


    LG und Vielen Dank
    k0rdel ;-D
     
  9. k0rdel

    k0rdel Jamba

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    54

Diese Seite empfehlen