• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iPhoto!

k0rdel

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
54
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde!

Ich habe ein kleines Problem mit iPhoto, angezeigt werden 29,99GB, aber wenn ich in iPhoto selbst auf die gesamten Fotos klicke und dann unten die Infos anzeige, heißt es wieder nur 807 MB!

Diese fast 30GB die mir iPhoto da angeblich wegnimmt, könnte ich zum Beispiel schon längst wieder für Filme oder einfach nur andere Fotos verwenden!

Kann mir da jemand helfen/raten??


LG
k0rdel :eek:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wo werden 30GB für welche iPhoto-Komponente angezeigt? iPhoto.app, iPhoto Library?

Schon mal in den iPhoto-Papierkorb geschaut? Hast Du eventuell viele Videos in iPhoto?

PS: Bei MacHeist gibt es gerade DaisyDisk kostenlos: http://www.macheist.com/ (Der Code lautet 151.7 - 174.4)
 

k0rdel

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
54
bei iPhoto Library!
ich hab in den papierkorb geschaut, da sind alle!
aber wie lösch ich die jetz alle??
 

k0rdel

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
54
und auf der macheist seite is nur so ein komisches loch oder ne luke mit dem weltall?!

wo gibts dort dann bitte daisydisk?
 

k0rdel

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
54
muss ich mich da anmelden? kostet das was?

entschuldige mich für die vielen fragen...
 

k0rdel

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
54
danke sehr! habe papierkorb entleert, jetzt hat die library auf einmal nur mehr 5,49 GB! schon besser ;)

ok, ich meld mich dort mal an!
was kann daisy disk genau?


LG und Vielen Dank
k0rdel ;-D