1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von warhammer, 18.07.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem iPhone 3G.
    Hoffentlich hat jemand nen paar Tips.

    * Ab und an werden, wenn das iPhone gesperrt ist keine entgangenen Anrufe etc. angezeigt.
    * Ab und an wird das Display nicht angeschalten, wenn ich einen Anruf bekomme. Dann muss ich erst auf den Standby Knopf drücken um zu sehen wer mich anruft.
    * Im Auto wird das iPhone an der iPod Schnittstelle nur noch erkannt wenn es nicht gelockt ist, und selbst dann nicht immer zuverlässig.
    * Wenn ich im Auto telefoniere wird nach Beendigung des Telefonates nicht mehr auf die Musikwiedergabe zurückgeschalten.

    ... das ganze ist so seit 2 Wochen so, ein zurücksetzen hat leider auch nicht geholfen.


    Danke!
     

Diese Seite empfehlen