1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iPhone und von EyeTV konvertierten Videos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von p4trick, 30.09.09.

  1. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich bereits mit meinem iPod Touch immer Filme über EyeTV aufgenommen und diese dann für den iPod via EyeTv umgewandelt. Das hat immer super geklappt und das Bild war einwandfrei.
    Das mache ich auch jetzt mit meinem iPhone. Hier gibt es jetzt aber bei jedem Film Probleme. Das Bild hat wahnsinnig viele Artefakte, so dass Filmeschauen fast unmöglich ist. Ich habe auch schon beim Support von Elgato nachgefragt. Die konnten aber auch nicht wirklich helfen. Weiß evtl jemand von euch woran das liegt? Könnte es am Jailbreak liegen? Ich habe 3.0.1 drauf. Ich habe schon wirklich sämtliche Einstellungen ausprobiert, nichts hilft. Ich hoffe, ihr wisst etwas.

    Gruß

    p4trick
     
  2. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Hat denn niemand nen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen