• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iphone und Touchpad pro

emilvandetune

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
45
hallo nachdem ich remotbuddy und touchpad pro ausprobiert habe hab ich mich für letzteres entschieden, allerdings kann ich touchpad pro nur verwenden wenn mein rechner an einem internet zugang ist sonst findet er den port 5900 nicht und kann sich nicht mit dem Mac verbinden gibt es da eine lösung?
ausserdem habe ich mir die voll version gekauft aber auf meinem iphone ist nichts vom desktop zu sehen.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ausserdem habe ich mir die voll version gekauft aber auf meinem iphone ist nichts vom desktop zu sehen.


eigentlich sieht man auf dem iPhone ja bei diesem Tool auch nichts, sondern lediglich eine schwarze Fläche... -Welches das Touchpad darstellt. Ist bei mir nicht anders und soll ja auch der sinn dieses Programms sein -so wie ich das verstanden habe. Sonst hieß es ja Remote Pro