1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iphone und Touchpad pro

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von emilvandetune, 01.07.08.

  1. emilvandetune

    emilvandetune Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    45
    hallo nachdem ich remotbuddy und touchpad pro ausprobiert habe hab ich mich für letzteres entschieden, allerdings kann ich touchpad pro nur verwenden wenn mein rechner an einem internet zugang ist sonst findet er den port 5900 nicht und kann sich nicht mit dem Mac verbinden gibt es da eine lösung?
    ausserdem habe ich mir die voll version gekauft aber auf meinem iphone ist nichts vom desktop zu sehen.
     
  2. emilvandetune

    emilvandetune Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    45
    kann mir denn keiner helfen?
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    eigentlich sieht man auf dem iPhone ja bei diesem Tool auch nichts, sondern lediglich eine schwarze Fläche... -Welches das Touchpad darstellt. Ist bei mir nicht anders und soll ja auch der sinn dieses Programms sein -so wie ich das verstanden habe. Sonst hieß es ja Remote Pro
     

Diese Seite empfehlen