• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit iphone - outlook synchro

Gerestar

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
3
Hi Leute,

Ich hab mir gestern das iphone 3g gekauft, möchte es als reines geschäfts-handy nutzen und dafür sind mir natürlich die features Kalender , Kontakte und Mail besonders wichtig....

Leider hab ich jetzt das Problem, dass es nicht klappt.
Ich habe das neue iphone 3g in der neusten Version, habe mir die neuste version von itunes geladen und nutze Microsoft Outlook 2000. Mein Betriebssystem ist WIndows XP.

Das Problem ist, wenn ich ihm in itunes sage, dass er meine Kontakte, Kalender, etc. mit dem iphone synchen soll dann arbeitet er auch , oben im kleinen fenster steht synchronisiere Kalender, etc, aber wenn ich das Handy anmache sind weder Kontakte noch sonst irgendwas übernommen worden... Bin echt sauer da mir der Affe im T-Store versichert hat, das selbst ein Mensch der noch nie einen Rechner gesehen hat das machen könnte und das Iphone samt Vertrasg ja auch nicht gerade zu den günstigsten dingen gehört ....

Vielen Dank im Vorraus Gere (P.S Wenn ihr noch irgendwelche Daten, Versionen braucht einfach reinschreiben ;) )
 

Mitglied 59480

Gast
du kannst leider nicht mit outlook 2000 syncronisieren.
das geht nur mit outlook 2003 und 2007.
 

Gerestar

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
3
ECHT?! = / das hätte einem ja auch mal ein verkäufer auf die frage hin sagen können ob das auch alles mit meinem relativ alten rechner geht ....

VIelen Dank dir auch für die schnelle Antwort = D, also nur das ich das richtig verstehe... sollte ich mich noch dazu durchringen Kohle für Outlook 2003 rauszuhauen würde es einwandfrei funktionieren?
 

Mitglied 59480

Gast
ja ich glaub outlook 03 ist nicht so teuer.


also aufjedenfalls is das iphone bzw das itunes mit outlook 03 voll kompatibel, da sollte es keine probleme geben!!!
 

Gerestar

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
3
Achso ok, gut das morgen verkaufsoffener Sonntag ist ;)

Schade das nicht leute wie du in nem T-mobile store arbeiten... (no offense an alle die da arbeiten und mehr kompetenz haben als eine Scheibe Toast *hauptsache die Frisur passt* *hust*)

Nochmals vielen Dank, werde das Forum gerne weiterempfehlen : D