1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Iphone Mail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sreutter75, 19.05.08.

  1. sreutter75

    sreutter75 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    2
    Hi,

    habe ein Problem mit meinem Mailaccount. Ich habe einen Account eingstellt, jetzt kann ich aber im Account nix mehr ändern. Wenn ich auf Mail gehe, kann ich den Account anwählen, löschen oer bearbeiten kann ich ihn aber nicht.

    Hat einen vielleicht einen Tipp. Firmaware 1.1.4

    Danke
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Direkt im Mail Account kannst du auch nichts ändern. Dazu musst du unter Einstellungen-->Mail gehen und dort kannst du auch die Account-Daten ändern...

    Grüsse, Steven
     
  3. sreutter75

    sreutter75 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    2
    Danke, wie blöd kann man denn sein:eek:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    No Problem, dafür ist das Forum ja da... :)

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen