• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit iPhone Headset

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
Hallo zusammen,

ich besitze das iPhone Headset von Apple. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings ein paar Probleme damit. Beim Musikhören kommt der Sound nicht mehr aus den Hörern durch dieses "Gitter", sondern durch die 5 Löcher an der Seite. Das heißt, wenn ich mir die Dinger ins Ohr stecke merke ich kaum einen Unterscheid als wenn es mir einfach nebers Ohr halten würde! Es hört sich wie so ein altes Radio ohne Bässe etc. an, wenn ihr versteht was ich meine. Hattet ihr das Problem auch schonmal? Kann man dagegen was machen?
Bei mir ist es nun schon das 2. mal der Fall! Habe die Dinger diesmal leider im ebay gekauft und besitze keine Rechnung o.ä.

Danke & Liebe Grüße
 

Mitglied 59480

Gast
Hallo zusammen,

ich besitze das iPhone Headset von Apple. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings ein paar Probleme damit. Beim Musikhören kommt der Sound nicht mehr aus den Hörern durch dieses "Gitter", sondern durch die 5 Löcher an der Seite. Das heißt, wenn ich mir die Dinger ins Ohr stecke merke ich kaum einen Unterscheid als wenn es mir einfach nebers Ohr halten würde! Es hört sich wie so ein altes Radio ohne Bässe etc. an, wenn ihr versteht was ich meine. Hattet ihr das Problem auch schonmal? Kann man dagegen was machen?
Bei mir ist es nun schon das 2. mal der Fall! Habe die Dinger diesmal leider im ebay gekauft und besitze keine Rechnung o.ä.

Danke & Liebe Grüße

Wenn du keine Rechnung hast, dann wirds wohl leider auch nix mit dem Reklamieren bei Apple. Denn dafür brauchst du nämlich eine.
 

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
sorr für doppelpost, hab gedacht es hat iwas nicht gefunzt.
also das problem ist euch nicht bekannt und keiner kann mir sagen was man machen könnte (außer halt garantie, die ich ja nicht habe)?