1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit iPhone Headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Puffi, 23.04.09.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo zusammen,

    ich besitze das iPhone Headset von Apple. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings ein paar Probleme damit. Beim Musikhören kommt der Sound nicht mehr aus den Hörern durch dieses "Gitter", sondern durch die 5 Löcher an der Seite. Das heißt, wenn ich mir die Dinger ins Ohr stecke merke ich kaum einen Unterscheid als wenn es mir einfach nebers Ohr halten würde! Es hört sich wie so ein altes Radio ohne Bässe etc. an, wenn ihr versteht was ich meine. Hattet ihr das Problem auch schonmal? Kann man dagegen was machen?
    Bei mir ist es nun schon das 2. mal der Fall! Habe die Dinger diesmal leider im ebay gekauft und besitze keine Rechnung o.ä.

    Danke & Liebe Grüße
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Warum Doppelpost?
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Wenn du keine Rechnung hast, dann wirds wohl leider auch nix mit dem Reklamieren bei Apple. Denn dafür brauchst du nämlich eine.
     
  4. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    sorr für doppelpost, hab gedacht es hat iwas nicht gefunzt.
    also das problem ist euch nicht bekannt und keiner kann mir sagen was man machen könnte (außer halt garantie, die ich ja nicht habe)?
     

Diese Seite empfehlen