• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Probleme mit iPhone 6 (Mikrofon, Kopfhörer)

Ebbelma

Erdapfel
Registriert
02.11.20
Beiträge
1
Liebe Community,

ich bin neu hier, also bitte verzeiht mir, wenn das hier der falsche Bereich ist, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es geht um folgendes:

seit einiger Zeit lässt sich keine Musik mehr über die Kopfhörer (original) anhören, zudem kann ich beim Telefonieren die Person am anderen Ende der Leitung nur über die Lautsprecher hören - mein Mikrofon wiederrum funktioniert nur, wenn der Lautsprecher aus ist.

Folgende Maßnahmen wurden bereits ausprobiert:
- Aus-/Einschalten des Geräts
- Zurücksetzen auf Werkeinstellungen
- mehrfaches Einstecken und Rausziehen des Aux-Steckers in die Kopfhörer-Buchse (vor Wecheln der Buchenleiste)
- Wechseln des Displays
- Wechseln der Buchsenleiste + Batterie
- Das Gerät für einige Minute ins Gefrierfach gelegt (um eventuelle defekte Lötstellen zu identifizieren)

Leider hat nichts davon gefruchtet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im Voraus
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Tja, klingt wohl nach einem anderem mechanischen Schaden, wenn das alles nicht hilft.