• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Iphone 5 ( Ipod und Apple ID )

feymo

Pferdeapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
80
Hallo Leute!

Hab seit gestern ein neues 5er nach 4 Jahren 3 Gs :). Da liegen ja Welten zwischen, vorallem in Sachen Geschwindigkeit.
Zwei Probleme habe ich allerdings jetzt:

1. Der Ipod spielt einige gekaufte und downgeloadete Songs nicht ab und "überspringt" diese quasi bei der Songauswahl.
Wie löse ich dieses Problem?

2. Hin und wieder kommt eine Push-Up Nachricht, dass ich ein Passwort für irgendeine fremde Apple ID eingeben soll?!
Was soll das? Ich kenne die Addys nichtmal. Habe ich ein Iphone mit gebrauchten Teilen?

Ich habe das 5 er diese Woche schonmal tauschen müssen, wg. des defekten Standby-Knopfes.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: relo

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Zu 2.
Hast du Lieder/Apps drauf, die von einer anderen Apple ID geladen wurden (also nicht von deiner)? Das könnte das erklären.